Reisetagebuch USA 2015

Reisetagebuch USA 2015

Create Your Own Visited States Map

Nun ist es schon wieder vorbei, wir sind wieder zu Hause. Hier geht es natürlich noch weiter :-) Nachdem ich in dieser Kategorie schon die Reisevorbereitungen veröffentlicht habe, könnt Ihr jetzt unsere Reise miterleben. Tag für Tag lasse ich im Tagebuch Revue passieren.

Dabei schildere ich unsere Eindrücke, zeige Euch Bilder und gebe auch Ratschläge, falls es Euch mal in die von uns besuchten Ecken verschlägt.

Falls es Euch gefällt, seid Ihr herzlich eingeladen, die Artikel zu kommentieren oder auch anderen davon zu erzählen.

Viel Spaß beim Lesen!

Ruhetag im Haus am See

Cape Cod von oben - sehr weit oben

Reisetagebuch unserer USA Reise Tag 10 24.07.15 „Was ist das für ein Geräusch? Regnet es? Ein kurzer Blick aus dem Fenster und ich sehe keinen Regen, also schlafe ich mal weiter…“ – oder versuche es zumindest. Immer wieder dieses Geräusch von…

Finale in New York

One World Trade Center - Finale in New York

Reisetagebuch unserer USA Reise Tag 8 22.07.15 Blauer Himmel und Sonnenschein, so begrüßt uns die Stadt zum großen Finale in New York an diesem Morgen. Auf dem Plan steht heute Coney Island (die Badewanne von New York) und das große Finale auf…

Auf nach Queens

Subway in New York

Reisetagebuch unserer USA Reise Tag 4 18.07.15 Ins Museum mit den Kindern?!? Was soll ich sagen? Kinder haben ihre eigene Uhr. Die beiden haben im Zimmer leise gespielt, so dass für uns gegen 7:00 Uhr die Nacht zu ende war.…