Favoritensonntag Nr. 2 – Sydney in Farbe und Bunt

Favoritensonntag Nr. 2 vom 29.06.2014

Es ist wieder Favoritensonntag!

Heute stelle ich Euch ein Bild von Down Under vor. Fotografiert hat Norbert Trewin die Sydney Opera im Rahmen der ‚Vivid Sydney“ light show.

Der Fotograf ist in Deutschland geboren und lebt seit vielen Jahren in Australien.

In der Reihe seiner Fotos von diesem Festival habe ich einige Favoriten, dieses hat mich jedoch am stärksten gefangen. Er schreibt zu diesem Bild selbst, dass er Photoshop einsetzen musste, damit er diese ungestörte Spiegelung erreicht. Fähren und Boote mussten also digital „versenkt“ werden.

Handwerklich ist bei diesem Bild aus meiner Sicht nichts auszusetzen und die Farben kombiniert mit dieser einzigartigen Architektur ergeben ein ganz besonders schönes Bild.

Die Serie zur „Vivid Sydney“ ligth Show findet Ihr in Norberts Album.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und viel Spaß mit den Bildern.

==============

Gefällt Euch die Reihe „Favoritensonntag“, erzählt davon euren Freunden oder teilt diesen Beitrag.

Kommentar verfassen