Favoritensonntag Nr. 1 – Siehst Du das Licht?

Favoritensonntag Nr. 1 vom 22.06.2014

Heute ist Favoritensonntag. In dieser Reihe stelle ich jede Woche – immer Sonntags – ein Bild vor, das mich beeindruckt, inspiriert oder das mir einfach nur gefällt. Dabei kommen ganz unterschiedliche Bilder aus aller Welt zum Vorschein.

Den Anfang mache ich mit einem Bild von Dan Ballard.

Viele seiner Landschaftsbilder haben mich fasziniert, aber dieses Bild im Besonderen. Durch die Schwarz-Weiß-Entwicklung hat das Bild eine Kraft und der Blick aus der Höhle und die einfallenden Lichtkegel verleihen dem Bild etwas besonders Starkes. Am auffälligsten ist der rechte Lichtkegel.

Am nächsten Sonntag ist wieder Favoritensonntag. Mal sehen, welches Bild ich dann vorstelle. Wenn Euch die Rubrik gefällt, lasst es mich bitte wissen und empfehlt die Seite weiter.

Schönen Sonntag wünsche ich Euch.

==========================================
Gefällt Euch das Bild oder die Serie #Favoritensonntag? Ein Like zeigt es. Gern dürft Ihr die Seite auch weiter empfehlen. Danke

Kommentar verfassen