Favoritensonntag Nr. 4 – Blick nach oben

Favoritensonntag Nr. 4 – 13.07.2014

Nicht nur in Brasilien, wo das DFB-Team den letzten Schritt zum vierten Stern machen wird, nein auch hier ist wieder Favoritensonntag.

In dieser Reihe habe ich Euch schon Bilder aus Australien, den USA und Vietnam vorgestellt.

Heute stelle ich Euch ein Bild von Jean Claude Castor vor. Er hat es in der Toskana, genauer in Siena aufgenommen. Das Bild ist sehr schön gestaltet und man kann ganz viele Details sehen und immer wieder neue Details entdecken. Durch den Einsatz eines Ultraweitwinkelobjektivs (Brennweite 10mm) ist auch sehr viel von dem Gebäude zu sehen und der Blick wird durch den Turm an der linken Seite auch ganz wunderbar geführt.

In der Beschreibung spricht er zwar von einem „Glückstreffer“, aber es ist wieder ein Satz zu lesen, den man als Fotograf auch beherzigen sollte:

„Ab und an muss man auch einfach mal nur nach oben gucken!“

Ihr findet seine Bilder auch bei Facebook: https://www.facebook.com/Berlin.030mm.Photography

==========================================
Gefällt Euch das Bild oder die Serie #Favoritensonntag? Ein Like zeigt es. Besucht auch meine Fanpage, folgt mir auf Twitter oder fügt mich Euren Kreisen hinzu.

Kommentar verfassen